top of page
  • Writer's picturelaurahorvat

Netzwerkmarketing - ist das was für mich?

Updated: Dec 28, 2021

Darf ich dich einladen, dieses Video anzusehen und - wenn es dir gefällt - mit uns in Kontakt zu treten. Wir würden uns sehr freuen! Was erwartet dich?



Ein professionelles und herzliches Team, welches dich begleitet und dich durch den 12 Wochen Trainingsplan führt. Ein Team, das dich ermutigt, deine wahre Größe zu erforschen, leben und auszudrücken. Wir ermutigen dich auf vielen Ebenen. Vieles was wir glauben zu wissen, sind Gedanken Konstrukte und "Glaubenssätze". Wenn wir immer mehr zu uns selbst kommen, entdecken wir den süßen Geruch der Befreiung von so einigem was uns zurückhält.


Wenn du heute noch ein unverbindliches Bestellkonto haben willst, bitte sende mir folgende Daten per email an mail@amoha.me bzw Nachricht (Telegram, Whatsapp, SMS) an +436645543938 (Laura)



Wir geben dir Tools, Aufgaben und fertige Dokumente und Ideen, die du für dein Business nutzen kannst - aber niemals musst. Du kannst in unserem Team auch einen komplett eigenständigen Weg gehen und niemand wird es dir verübeln. Was immer zu deinem Erfolg führt, was immer dich erfüllt, was immer dich glücklich macht - ist genau das passende für dich.


Hier zum Video




11 views0 comments
bottom of page