top of page
  • Writer's picturelaurahorvat

Lachen ist gesund + Essen ist gesund ! :)

Updated: Dec 28, 2021

Gesundheit ist nun essbar und schmeckt soo lecker! Young Living produziert viel mehr als nur die besten ätherischen Öle unter der Sonne :) Neben der natürlichen Kosmetiklinie, der kraftvollen Haushaltsreiniger, dem Antioxidantiensaft, vieles für Babies und Kinder kann man sich auch durchkosten und einige dieser Produkte möchte ich hiermit vorstellen. Es gibt niemanden, der nicht ißt und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen.Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)


Bestellung

Wenn du heute noch ein unverbindliches Bestellkonto haben willst, bitte sende mir folgende Daten per email an mail@amoha.me bzw Nachricht (Telegram, Whatsapp, SMS) an +436645543938 (Laura)


Der Lavendel Honig

Mit dem Lavendelhonig von Young Living holst Du Dir den Geschmack der Provence auf Deinen Frühstückstisch! Die cremige Konsistenz und der angenehm zarte Blütengeschmack veredeln jeden Tee mit einer süßen Note und passen zu Backwaren ebenso wie zu würzigen Gerichten. Ideal zum Verfeinern von Honig-Senf-Dressings oder in Kombination mit Feta oder Blauschimmel- und Weichkäsen.






Mein Favorit: Das Müsli - wirklich lecker

Und klar ganz der Tradition folgend: ganz ohne künstliche Geschmacks- und Farbstoffe oder Konservierungsmittel ist dieser Energy-Snack auch toll für diejenigen, die vegetarisch oder vegan leben.


Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


Heiß oder kalt serviert, ist Gary's True Grit Einkorn Granola eine köstliche Mischung aus natürlichen Haferflocken, Vollkorngetreide, Nüssen, Beeren und Samen. Dieses leckere Müsli ist ganz natürlich mit Cranberries, Kakaoraspeln und Kokosnusszucker gesüßt und diese Süße wird durch die herzhafteren Sonnenblumenkerne, Mandeln, Walnüsse und Pekannüsse ausbalanciert. In jeder Tüte findest Du nur die natürlichen, qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe unserer knusprigen Brocken, gemischt mit leckeren getrockneten NingXia Wolfsbeeren — perfekt als Snack für unterwegs!





Die Einkorn Flakes

Ich mag sie sehr gerne in Hafermilch, am liebsten am Nachmittag - verstehe aber, wenn man sie auch gleich in der Früh essen will. Mit antikem Einkorn Getreide und Haferkleie hergestellt, sind diese Einkorn Frühstücksflocken knusprig und ein wenig mit Kokosnusszucker gesüßt. Sie haben auch mehr Protein und Spurenelemente sowie weniger Gluten als moderner, hybridisierter Weizen. Egal, ob Du Dich vor einem anstrengenden Tag stärken möchtest, oder spät Abends einen gesunden Snack brauchst, Einkorn Flakes Cereal wird Dein neuer Liebling.

Mit dem süßlichen Kleiegeschmack und einem Knuspern, dass auch in Milch erhalten bleibt, schmeckt Einkorn Flake Cereal garantiert der ganzen Familie.

Seit der Einführung der Einkorn Produktlinie hatte Gary vor, Frühstücksflocken zu entwickeln, die jedem schmecken—und genau das sind Einkorn Flakes Cereal. Um Flakes zu bekommen, die nicht in der Milch labrig werden, hat jede Flocke eine dünne Schicht Kokosnusszucker. So haben sie die perfekte Süße und jeder Löffel ist knusprig bis zum Ende.




Das Einkorn Mehl

Persönlich kenne ich das Mehl noch nicht, bräuchte ich eines, würde ich aber dies hier bestellen, weil es eben Einkorn ist und daher Vorteile gegenüber Weizen hat. Einkorn gilt als das „Grundnahrungsgetreide“ schlechthin und als die älteste Weizenart überhaupt. Aufgrund seines natürlichen genetischen Codes und des niedrigen Glutengehalts, kann Einkorn im Vergleich zum modernen, hybriden Weizen vom menschlichen Körper besser verarbeitet werden. Einkorn hat 14 Chromosomen, während das heutige Weizen 42 hat.

Einkorn ist damit leicht zu verdauen und ermöglicht eine bessere Aufnahme von Nährstoffen. Young Living möchte mit seinen Produkten dazu beitragen, dass das Einkorn seine berechtigte Bedeutung in der Welt wiedererlangt. Sehr nahrhaft, ungemischt und glutenarm ist Einkorn Mehl ein Muss in Deiner Speisekammer.


Die wichtigsten Vorzüge

  • Einkorn ermöglicht eine bessere Aufnahme von Nährstoffen als moderner Weizen

  • Höherer Gehalt an Eiweiß, Phosphor, Kalium und Vitamin B6 in Einkorn

  • Einkorn enthält zweimal mehr Vitamin A als herkömmlicher Weizen



Die getrockneten Gooji Beeren

Die sind wirklich so lecker, Wahnsinn. Und Bestandteil von einigen oben genannten und auch von den Slique Riegeln. Und natürlich besteht der rote Ningxia Wundersaft primär aus diesen Beeren. Die Ningxia Wolfsbeere ist nicht nur ein sehr starkes Antioxidationsmittel sondern gilt auch als sehr nährstoff- und proteinreiche Frucht. Der Geschmack selbst ist ein bißchen säuerlich. Die Ningxia Wolfsbeeren können gut in Gerichten verarbeiten oder beispielsweise zusätzlich zu Ihren Cornflakes als nahrhafter Zusatz zum Frühstück verzehrt werden.

Die Slique Riegel - ebenso mein Favorit

Du kennst Müsliriegel und bist begeisterst? Dann warte bis du diesen hier verschmaust hast. Er ist ausgiebig und sättigend, aber vorallem schmeckt er wirklich sehr sehr gut. Slique Bars – das sind Snack-Riegel mit vielen wertvollen Nährstoffen, die helfen den kleinen Hunger zu besiegen. Mit vollwertigen Mandeln und Pistazien helfen sie Hungergefühle zu lindern und bilden eine reiche Quelle an Proteinen und Ballaststoffen.

Slique Bars liefern dem Körper viele wichtige Nährstoffe und Antioxidantien – sie enthalten nämlich reine ätherische Öle aus Zimt, Vanille und Orange, dazu eine Trockenfrüchtemischung mit Physalis (Kapstachelbeeren), Datteln, Kirschen und Wolfsbeeren sowie getrocknete Kakaonibs.

Die Mischung aus exotischen Früchten, Nüssen und moderner Wissenschaft ergibt eine ideale kleine Mahlzeit – frei von Stimulantien und reich an Nährstoffen –, die dazu beiträgt, sich länger satt zu füllen.





1 view0 comments
bottom of page