top of page
  • Writer's picturelaurahorvat

Erfrischung pur und in der Sekunde - das Mundwasser

Updated: Dec 28, 2021

Was unterscheidet dieses von all den bekannten (hellgrünen) Mundwassern? Dieser Frage möchte ich hiermit auf den Grund gehen.


Aber der Reihe nach, wozu überhaupt Mundwasser? Mundspülungen erfrischen herrlich den Mundraum, geben das Gefühl Zähne geputzt zu haben, lockern die Plaque auf den Zähnen und in den Zahnzwischenräumen, töten Keime und beugen so Karies und Zahnfleischerkrankungen vor. Und diese hier von Youngliving ist sehr speziell, denn statt unnötige Chemie haben wir hier kollodiales Silber in Kombination mit ätherischen Ölen für dein Zahnfleisch und dein Wohlbefinden im Mundraum. Nach dem Essen oder am Nachmittag oder gleich in der Früh - das Mundwasser von Youngliving ist ein purer, lange anhaltender Genuss und eine Erfrischung in "der Sekunde".


Bestellung

Wenn du heute noch ein unverbindliches Bestellkonto haben willst, bitte sende mir folgende Daten per email an mail@amoha.me bzw Nachricht (Telegram, Whatsapp, SMS) an +436645543938 (Laura)




Wie verwende ich das göttliche Getränk? Ich nehme bewusst recht wenig, gefühlt um vieles weniger als ein "Stamperl" und und behalte das Gemisch gerne auch eine Minute im Mund. Schaukle es hin und schaukle es her:) Ziehe es durch die Zähne, gurgle es ein wenig und spucke es anschließend aus. Erfrischung PUR!


Der Geschmack ist herrlich erfrischend, schmeckt minzig und anders als alle anderen Produkte, die ich kenne. Ich schmecke neben der grünen Minze die Stevia und auch die anderen ätherischen Ölen. Manchmal mehr das Rosmarin, manchmal mehr Eucalyptus und manchmal mehr das Zitronige. Im Thieves haben wir ja neben Rosmarin, Eucalyptus radiata, der Zimtrinde, der Nelke auch die Zitrone. Und die Eigenschaften der einzelnen Inhaltsstoffe sind legendär! Wie immer bei all den Youngliving Produkten wird das Sead2Seal Siegel eingehalten und bewusst darauf geschaut, dass keine unnötige Chemie oder Zucker und Konservierungsstoffe verwendet werden.


Und wir haben in diesem Mundwasser auch kolloidales Silber. Hier nochmals die Inhaltsstoffe ganz genau:



Sehen wir uns die Inhaltsstoffe in Form von ätherischen Ölen etwas genauer an

  • Nelke (Wurde seit jeher nach Zahnbehandlungen verwendet, auch bei Kindern beim Zahnen, hat die höchste antioxidantische Wirkung und hat starke reinigende Eigenschaften)

  • Zitrone (Wird auch als natürliches Lösungs- und Reinigungsmittel verwendet und ist ein kraftvolles Antioxidant und kann körpereigene Selbstheilungskräfte unterstützen)

  • Zimtrinde (Unterstützt das Verdauungssystem und ist stark reinigend)

  • Eukalyptus radiata (Das vielseitigste aller Eukalyptusöle, neben vielen gesundheitsförderlichen Eigenschaften wird einer seiner Bestandteile als stark reinigend beschrieben)

  • Rosmarin (Ist ein natürlicher Energiespender, hilft bei der Förderung geistiger Wachsamkeit und wirkt Ermüdungserscheinungen entgegen, vertreibt Insekten, hat reinigende Eigenschaften, fördert Durchblutung)

  • Pfefferminze (Ein Wachmacher und Allrounder)

  • Grüne Minze

  • Vetivergras (wirkt beruhigend)

Die Mundspülung enthält eine spezielle Formulierung aus ätherischen Ölen für einen unglaublich frischen Atem. Die einzigartige Liposomentechnologie bindet die ätherischen Öle an die Mundschleimhäute für eine länger anhaltende Wirkung für Zähne und Zahnfleisch.


Und du weißt ja es gibt von der Thieves eine ganze Mundpflegeserie, aber das steht auf einem anderen Blatt äh Blogbeitrag!


8 views0 comments
bottom of page