top of page
  • Writer's picturelaurahorvat

Die Geburt - was für ein Wunder!

Updated: Dec 28, 2021

Ich staune, lächle und bin unendlich dankbar - meine Gefühle sind mit Worten nicht zu beschreiben. Sicher werden wir an dieser Stelle mehr über den Hergang sprechen, aber an dieser Stelle möchte ich meine Kreationen der ersten Lebenswoche zeigen.


Einmal ein "Willkommen" Rollon und einmal eine Mischung gegen Blähungen und Bauchzwicken. Beide Mischungen sind sehr stark verdünnt, also es ist viel Trägeröl V6 und wenig ätherische Öle - denn selbst bei den reinsten und besten Ölen muss man bei den Babies vorsichtig dosieren.


Willkommen auf dieser schönen Welt - hab ein wundervolles, erfülltes Leben nach deinen Vorstellung. Wir werden dich liebend und verständnisvoll unterstützen mit allem was wir sind und was wir haben. Schon das Jesus Kind bekam Weihrauch und Myhrre. Wir geben dir die wundervolle Rose, Palo Santo und etwas von der deutschen Kamille dazu. You are loved! Welcome!




Und hier der Rollon gemischt mit Trägeröl V6 und diesen Ölen für erholsames Schlafen und gute Verdauung.


Bestellung

Wenn du heute noch ein unverbindliches Bestellkonto haben willst, bitte sende mir folgende Daten per email an mail@amoha.me bzw Nachricht (Telegram, Whatsapp, SMS) an +436645543938 (Laura)



Diese Mischung basiert wieder auf einem Trägeröl und je 3 Tropfen von Fenchel, Copaiba, Weihrauch und Lavendel. Einzeln sind die ätherischen Öle auch schon recht sanft, gerade Copaiba und Lavendel werden immer wieder bei den Kleinsten empfohlen. Der Fenchel ist Hauptbestandteil im "Di-Gize" (Also Digestion, also gut für die Verdauung) und damit auch hier ein wichtiger Inhaltsstoff. Der Weihrauch ist wie Lavendel sowieso für alles gut:)

7 views0 comments
bottom of page